print_gross_KSB_Flyer_2

Die Lobby für Kinder

Um über den Kinderschutzbund im Allgemeinen sowie über aktuelle Angebote und Einrichtungen zu informieren, wurden Flyer entwickelt, die mit einer durchgehend einheitlichen Gestaltung ausgearbeitet wurden. Damit wurde die Wiedererkennbarkeit analog zu den übrigen Printprodukten und der Website gewährleistet.

Für die unterschiedlichen Angebote, wie zum Beispiel Beratungsstelle, Kinderhaus, Wunschoma/Wunschopa usw. bieten sich die 6-seitigen Flyer optimal an, da sie aufgrund ihrer Handlichkeit gezielt an die jeweiligen Interessengruppen verteilt werden können.

Außer den insgesamt 12 Flyern zu den verschiedenen Einrichtungen, wurden im Laufe der Jahre von mir noch sehr viele weitere Printprodukte erstellt für den Kinderschutzbund Mainz. Unter anderem verschiedene Plakate, Anzeigen, Schilder, die komplette Geschäftsaustattung mit mittlerweile dem dritten neuen Logo, inklusive Visitenkarten, usw.

Einstieg zu dem Kunden war ein ReDesign der Website 2010.