Logo- und Eventgestaltung für den Kulturverein

Der Verein KultUhrZeit am Stein hat sich zum Ziel gesetzt Kunst und Kultur in und um Bad Münster am Stein aktiv zu fördern und einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Er unterstützt die Entwicklung eines breitgefächerten kulturellen Angebots. Gefördert werden Musikveranstaltungen und Autoren ebenso wie bildende Künste der Malerei und Fotografie.

Um den Verein und seine Veranstaltungen auch für jüngeres Publikum und potentielle Mitglieder interessant zu machen, wird ein moderneres Auftreten angestrebt. Iim Zuge dessen wurden Plakate für eine bevorstehende Veranstaltung sowie ein neues Logo benötigt, da das alte schon etwas in die Jahre gekommen war und zudem auch nicht in den heutig notwendigen Dateiformaten vorlag.

Logoentwicklung in Kurzfassung
Kultuhrzeit_gross_logo
Kultuhrzeit_Pins_gross_2
Plakatvarianten
Kultuhrzeit_Plakat_1
Kultuhrzeit_Plakat_2
Kultuhrzeit_Plakat_3
Logoplazierung auf Eventprodukten
Kultuhrzeit_bergspitzendesign_T-Shirts
Kultuhrzeit_Bsp_alle
Grafiken für Facebook
Facebookansicht_gross
Facebookansicht_klein