Packaging

Kunde
bergspitzendesign

Branche
Dienstleistungen

Leistungen
Illustration, Verpackungsdesign

Enstehungszeitraum
2017 + 2018

Hübsche Verpackungsillustrationen als kleine Give away zum Jahresende. Als kleine Aufmerksamkeit zum Jahresabschluss, habe ich an die Mitarbeiter meiner Geschäftspartner 2017 und 2018 selbst entworfene und gebastelte Kästchen verteilt, gefüllt mit kleinen Leckereien.

Das erste Package zeigt eine Illustration von Sehenswürdigkeiten in Bad Münster am Stein-Ebernburg, mit zwei Alternativen wie die Illustration auf den möglichen Zusammenbauvarianten einer Box angebracht werden kann. Danach weitere Verwendungsmöglichkeiten der Illustration. Sehenswürdigkeit Kurmittelhaus Bad Münster am Stein

Beim Verpackungsdesign stellt mein technisches Know-How (in Form von einer klassischen Ausbildung als technische Zeichnerin) eine ausgezeichnete Ergänzung dar.

Nachfolgend einige Beispiele wofür man die Illustration noch verwenden könnte

Die nachfolgende Dreieckbox von 2016 ist mit der Illustration eines Weihnachtsbaums etwas einfacher und allgemeiner gehalten.
Nach oben scrollen