Individuelle Website mit neuestem technischen Standard

Die aktivKanzlei, spezialisiert auf die Rechtssicherheit im Sportbereich, richtet sich ausschließlich an Sportler als Zielgruppe. Auf Wunsch der Kundin wurde das alte Logo übernommen und in den drei Grundfarben des bereits bestehenden Außenauftritts und der alten Website weiter gearbeitet, diese jedoch in einem moderneren, durchdachten Design mit lesefreundlichen Textabschnitten gestaltet.

Dabei wurde Rücksicht genommen auf aktuelle Anwendungs- und Sehgewohnheiten, der neuesten technischen Standards (analog neuester Usability und User Experience-Standards, Anpassung auf alle gängigen Mobile-Devices) sowie inhaltlicher Suchmaschineneoptimierung (SEO-Aspekte berücksichtigt). Die Ansprache ist hell, freundlich und zielgruppenorientiert ausgerichtet, mit einer erlebnisorientieren Bild- und Textansprache aus dem Sportbereich.

Im Zuge der Neugestaltung der Website, wurden auch neue Flyer erstellt (siehe Link unter den Layoutpräsentationen).

web_aktivKanzlei_1480